dimanche 29 juin 2014

Suche Pulsuhr, bin hauptsächlich ein Läufer

-Ich brauche eine Pulsuhr speziell zum Laufen, wenn die Uhr noch mehr bietet ist das auch in Ordnung, nur will ich keine Nachteile für das Laufen haben.



-Wenn die Pulsmessung in der Uhr integriert ist, dann wäre das natürlich praktisch, da ich keinen Brustgurt brauchen würde, dass muss aber nicht sein.



-Da ich auch beim Regenwetter trainieren möchte wäre es von Vorteil, wenn ich die Uhr auch im Fitnessstudio auch dem Laufband etc. benutzen könnte, muss aber auch nicht unbedingt sein.



-Ich werde die Uhr auch wie eine normale Armbanduhr verwenden, von daher sollte diese einen guten Akku haben.



-Laufen tue ich hauptsächlich in den Parks meiner Stadt, da ich in der Innenstadt wohne, deshalb brauche ich nicht unbedingt einen barometrischen Höhenmesser...



-Mein Training soll auf die Gesundheit abzielen, maximaler Puls ~135 und Steigerung meiner Ausdauer.



Da es immer mehr Pulsuhren auf dem Markt gibt, wird für mich die Auswahl etwas unübersichtlich.

Ich überlege mir die Polar F7, FT60, FT80, RCX5 oder V800 zu kaufen, da ich schon mal eine Uhr von Polar hatte, und mir damals die Smart Coaching Funktionen sehr gut gefallen haben.

Leider weiß ich nicht genau inwiefern die Smart Coaching Funktionen der aufgelisteten Uhren für mich sinnvoll sind.

Oder sollte ich lieber eine Suunto oder Garmin Uhr kaufen?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire