lundi 30 juin 2014

Knieverletzung

Hallo Ihr Lieben,



am Samstag hatten wir ein Fußball-Gaudi-Turnier.. Leider meinte es wohl ein männlicher Fußballer zu Ernst und hat mich ziemlich böse gefoult :frown::nene:



Mein Rechtes Knie (genaugenommen direkt neben der Kniescheibe) ist angeschwollen wie nochmal was und auch teilweise Blau geworden. Ich dachte, dass es nur eine kurze Schwellung ist, hab es gekühlt und nochmals 2x15 Minuten gespielt.. Allerdings mit unbeschreiblichen Schmerzen. Gestern ging dann gar nix mehr, also Laufen geht mit mega gehumpel und unglaublichen Schmerzen. Angeschwollen ist es immer noch ziemlich fest und allein beim Sportsalbe auftragen, nur vom rüberstreichen, habe ich Schmerzen. Einen Bänderriss schließe ich natürlich aus, aber könnte es vielleicht eine Dehnung/Zerrung sein?

Leider habe ich erst um 10.50 einen Arzttermin bekommen aber würde vll voher gerne paar Meinungen wissen..



Danke und eine schöne Woche :)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire