vendredi 27 juin 2014

Frontgepäckträger KOSTKA TOUR Fun

Hallo,



bin im Moment bisschen überfordert. Ich suche einen Frontgepäckträger, da ich in 4 Wochen auf eine 10 - 14 tätige Tour mit Zelt, Schlafsack, etc. gehe. An meinen Tretroller müsste ich meine Taschen aufhängen.

Nach langer Suche im Forum oder sonst wo im Internet bin ich nun mehr verwirrt als schlauer.



Ich besitze einen KOSTKA TOUR Fun (26/20), nun lese ich was von Gabeln oder immer wieder so was wie "es kommt drauf an", etc.



Meine Frage, kann ich eine von den beiden Gepäckträger eigentlich dafür benutzen? Falls ja, welche eher? (für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen)



Pletscher Vorderrad Gepäckträger 28" sw 10813



Vorderrad-Gepäckträger `Low Rider Traveller F` - zweirad-deutschland.de



Ich denke dass ca. 15 kg drauf kommen werden.



Vielen Dank schon mal!



Gruß



Lukas




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire