lundi 30 juin 2014

Günstiger Barfußschuh für Senk-spreiz Fuß.

Hallo,

da ich bei Wikipedia gelesen habe, dass barfuß laufen sehr gut sein soll, bin ich auf barfuß Schuhe gekommen & habe mir erstmal die teuren Modelle wie Vibran und Nike Free angeguckt.

Allerdings laufe ich nur sehr wenige KM, genauer gesagt laufe ich maximal 2-3 mal wöchentlich 20- max.40 min - neben dem Kraftsport, den ich auch noch betreibe.

Darum frage ich mich, ob es auch einen günstigen Barfußschuh gibt, den ihr mir empfehlen könntet? Hauptsächlich sollen ja nur die Fußmuskeln arbeiten.

Kürzlich fand ich auf Amazon eine Rezension von einem Läufer, der diesen Schuh empfohlen hat:

http://ift.tt/1x6rnI9.



Kennt jemand den Schuh?



Meine Ansprüche sind wirklich nicht groß, ...und wenn dieser ein halbes Jahr oder länger hält, bin ich zufrieden & kann immer noch auf ein teures Modell umsteigen!



Und die Einlagesohlen, die mir mein Orthopäde verschrieb, muss ich ja während des "Barfuß- laufens" nicht tragen, oder?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire