vendredi 27 juin 2014

Laufgewichte

Hi,

bin neu im Forum und habe keinen Thread zu meiner Frage gefunden...

Ich wollte mal eine professionelle Meinung zum Thema Laufgewichte und Laufweste hören. Ich laufe gerne damit, vor allem, weil ich nicht gerne so lange joggen gehe. 40 min plus ein paar steigerungsläufe oder sprints reichen mir aus, ich habe einfach nicht so lust auf mehr.

da ich allerdings doch recht fit bin, sind die 40 min nicht unbedingt immer so erschöpfend. also müsste ich sehr schnell laufe oder länger um mich auszupowern. habe mich aber entschieden mal diese gewichte auszuprobieren und finde es tatsächlich anstrengender dadurch.

Aber die frage ist: geht das auf gelenke oder knochen??

neben der professionellen meinung lese ich natürlich gerne noch erfahrungsberichte!

danke für die antworten!! :)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire