samedi 28 juin 2014

Laeufer aus Rheinland Pfalz

Hallo, ich habe in den letzten Tagen hier etwas mehr Zeit gehabt und das Forum etwas beobachtet. Festgestellt habe ich das viele hier unterwegs sind, die Probleme mit dem Laufen haben, bzw wegen Ratlosigkeit hier Tips suchen. Hin und wieder fahre ich selber auf WK ohne in den WK Modus zu gehen. Ob ich hierbei normal 38 Minuten 10 km, 40 Minuten 45 Minuten oder 70 Minuten benoetige und hin und wieder auch mal Personen die ich kenne und sich etwas schwerer tun einfach ein paar Tips zu geben.

Ich selbst komme aus RLP 54, bewege mich zwischen Koblenz, Saarland und der Pfalz. Nicht jeder hat einen Lauftreff um ein Optimum zu finden, im Training quälen und keine WK Verbesserung, vielleicht auch Verletzungsanfälligkeit, es läuft einfach nicht RUND.

Daher würde es mich interessieren ob es möglich ist Treffen zum Training oder auch WK hierüber zu organisieren, das jeder etwas davon mitnimmt. Die Ambitionen hierbei spielen keine Rolle, Einzeltreffen Schliesse ich aus. Aus einem Treffen heraus, kann man schon einiges heraus leiten und Grundsätzlich positives mitnehmen. Für die Zukunft Pläne mehr oder weniger gestallten.

Wenn der ein oder andere sowas begruessen würde, einfach mal posten und bitte keine Sprüche, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Ich warte mal ab. Gruesse Michael




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire