mercredi 25 juin 2014

Pulsuhr mit Auswertung als HF-Diagramm

Hallo,



zuerst muss ich mich einmal entschuldigen, da die Frage nach der richtigen Pulsuhr hier ja fast täglich kommt. Ich komme überhaupt nicht aus dem Laufsport, das Laufen im Sommer ist für mich nur Mittel zum Zwecke des Konditionsaufbaus. Leider bin ich von den ganzen Profi-Pulsuhren fürs Joggen und Fahrradfahren und den anschließenden Auswertungsmöglichkeiten schlichtweg erschlagen. Was ich suche ist eine einfache und gute Lösung ohne zu viel Extras.



Eigentlich brauche ich nur eine Auswertungsfunktion bei der ich am Ende auf meinem PC ein Herzfrequenzdiagramm (Zeit/Herzfrequenz, zu jeder Sekunde) habe über den gesamten Belastungszeitraum (Für eine Betrachtung nach einem Spiel). Während des Trainings reicht mir die Anzeige der aktuellen HF. Alles andere benötige ich nicht wirklich.



Habt ihr einen Tipp für mich mit welchen konkreten guten Uhren das geht und wie diese anschließend ausgewertet werden? Da gibt es ja auch wieder tausend verschiedene Programme.



Vielen Dank schon einmal SlapShot




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire