mercredi 25 juin 2014

Hallo aus Willich (NRW)

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,



ich bin Sonja, 27 Jahre und seit ein paar Wochen auch eine von Euch :) Durch mein Pferd und Hund bin ich schon recht sportlich, aber das Laufen ist doch noch mal eine andere Richtung.



Es fing damit an, dass wir mit ein paar aus dem Büro an einem Firmenlauf teilgenommen haben. Es waren 6,1 km. Ich wollte natürlich etwas dafür trainieren, um nicht als Letzte ins Ziel zu kommen :D Nach 3 Woche Vorbereitung, bin ich die Strecke dann in 37 min gelaufen.



Dann habe ich so einen Spaß daran gefunden, dass ich mich jetzt schon für den nächsten Lauf -Ladies Run in Düsseldorf (10 km)- angemeldet habe.



Ich freue mich auf spannende Geschichten und werde mich mal etwas durchs Forum forsten ;)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire