dimanche 29 juin 2014

Streckenvergleich Nebelhorn-Berglauf / Osterfelder-Berglauf

Hallo ,



ist jemand schon mal bei beiden Veranstaltungen gestartet und kann mir sagen ob beim Nebelhorn-Berglauf steilere Streckenabschnitte enthalten sind als beim Osterfelder-Berglauf in Garmisch ?



Dort bin ich heute gestartet und konnte auch die steileren Passagen ganz gut durchlaufen .

Wenns aber irgendwo zu steil wird (wie z.B. beim Seefelder Mountainrun) ist dann für mich allerdings leider gehen angesagt was mir aber weniger Spaß macht, solche "Läufe" möchte ich zukünftig eher vermeiden .



Wäre also nett zu wissen ob ich den Nebelhornlauf nächste Woche in Angriff nehmen soll oder nicht - die Grafik mit dem Höhenprofil ist da leider wenig aussagekräftig .



LG Camelfred




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire