lundi 30 juin 2014

Halbmarathon-Schuh

Servus zusammen!



Nachdem ich mich dazu entschlossen habe im Oktober einen HM zu laufen, würde ich dafür gern noch ein Paar Schuhe anschaffen.

Hier ein paar Infos zu meiner Person:



http://ift.tt/V2Muxj




Weiterhin:



1,84m groß

76kg

breiter Vorderfuß

1 Jahr Lauferfahrung

5km - 23:06min

10km - 47:56min

15km - 1h 14min 56s

alles im Training, noch ohne WK Erfahrung



Bisherige Laufschuhe: Brooks Adrenaline GTS 13, Brooks Ravenna 4



Der neue Schuh soll Primär für den HM im Oktober sein (Asphalt), aber auch vorher schon für die langen Läufe im Training und einen 10km Testwettkampf (Waldboden) getragen werden.



Ich weiß das ihr mir natürlich keine genauen Kaufempfehlungen geben könnt. Vielmehr wollte ich ein paar Meinungen sammeln bzw. hören und dann in ein oder mehrere Fachgeschäfte gehen und mich dann dort auch nochmals beraten lassen. So kann ich dann zumindest einigermaßen einschätzen ob mir der Verkäufer nur irgendetwas andrehen will oder ob er es ernst meint. ;-)



Außerdem steht man dann nicht ganz so dumm da wenn die frage kommt "Haben sie von Schuh XY schonmal was gehört?" :zwinker5:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire