vendredi 27 juin 2014

Spiroergometire Auswertung

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit leichte Herzrythmus Störungen. Nachdem wieder alles in Ordnung war, wurde noch eine Spiroergometrie gemacht.





Die Ergebnisse habe ich hier hochgeladen





Bilder hochladen kostenlos | img4web.com



Mein Arzt hat mir nur hinsichtlich des Herzens gesgt, dass wieder alles in Ordnung ist.





Nun wäre es schön ein paar Tipps und Einschätzungen zu den Ergebnissen hinsichtlich Training, Fettabau, Ausdauersteigerung zu bekommen. Ich will mich insgesamt fitter fühlen. In welchem Herzfrequenzbereich sollte ich trainieren bzw, mit welchem Puls ?





Angaben zu mir:

Größe 180 cm Gewicht 125 kg Alter:22 Geschlecht: m Momentan mache ich etwas Krafttraining und gelegentlich auch Ausdauertraining





Vielen Dank schon mal für eure Hilfe




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire