mercredi 25 juin 2014

Gibt es eine der Top-Pulsuhren ohne zwingende Internetauswertung/Internet-Konto?

Hi!



Ich hab mich schon ein wenig mit den verschiedenen Pulsuhren beschäftigt, kann mich aber nicht entscheiden, was für mich die beste wäre. Derzeit habe ich einen FR305, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der aber inzwischen in die Jahre gekommen ist (arbeitet seit Mai 2007, ca. 2100 Stunden, ca. 20.000km).

In Frage kämen ev. Polar V800, Garmin Fenix, Garmin910, oder....?



Was ich gerne hätte:

Radfahren/laufen/schwimmen (muss nicht Multisport sein, derzeit mach ich keine Trias)

Trainingspläne erstellen (nicht über die Uhr)

Intervalltraining erstellen (nicht über die Uhr)

GPS möglichst schnell und genau

Einfach Bedienung

Höhenmessung

Kalorienberechnung

Nicht täglich aufladen

3-4 Anzeigen (am liebsten 4)

trotzdem große Schrift (ich brauche inzwischen eine Lesebrille und kann, vor allem in der Dämmerung, die Anzeigen nicht mehr lesen)

sollte mit Sport Tracks funktionieren (!), wenn möglich nicht über sieben Ecken

 meine Daten sollten lokal am PC gespeichert werden können





was ich NICHT brauche:

irgendeine internetbasierte Anwendung. Ich möchte meine Läufe nicht auf irgendeine site oder in die cloud stellen (müssen).

Ich brauche keine Smartphone-Anbindung oder app.

Wenn die Uhr so was haben sollte, müsste die Funktion deaktivierbar bzw. nicht zwingend notwendig für die weiteren Auswertungen sein.





Preis ist in dem Fall kein Kriterium, bis etwa 400,- max. 500,- wäre ich bereit auszugeben, wenn das Ding dann tatsächlich das tut, was ich möchte.





Danke schon mal im Voraus



Monika




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire