mardi 24 juin 2014

Gutes Armband für iPhone 5s gesucht

Hallo,



ich nutze derzeit ein Armband von Belkin für mein iPhone 5s, was leider einen kleinen Nachteil hat. Wenn ich in einem T-Shirt laufen gehe mit kurzem Arm, wird das Armband durch mein Schwitzen relativ feucht, dass dann der Bluetooth Brustgurt irgendwie nicht mehr erreichbar ist. Klingt jetzt irgendwie komisch, aber ist leider so. Jedesmal nach 5 Km habe ich quasi keinen Herzschlag mehr :-)



Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht und kann vielleicht etwas empfehlen was dahingehend besser funktioniert?



Genial wäre ja auch ein Armband wo ich das Ledercase vom iPhone vorher nicht entfernen muss, aber das gibt es ja wohl nicht.



Vielen lieben Dank. Ich freue mich über jeden Tipp.



LG Mick




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire