mardi 11 août 2015

Verkaufe Kostka Tour 3 Neongelb VB 450€ 26/20 Zoll

Verkaufe KOSTKA Tretroller Tour 3 Neongelb. VB 450€. Ist fast Neu. Gerade 70 Km gefahren. Der Tretroller ist ausgestattet mit Schwalbe Marathon Racer Reifen vorne 26 und hinten 20 Zoll, einem Seitenständer, Schutzblechen vorne und hinten einer Klingel sowie Side Bars (hörnchen) am Lenker. Ich verkaufe ihn, weil ich meine Freundin nicht von dieser Freizeitgestaltung überzeugen konnte und sie sich doch für ein Fahrrad entschieden hat. Aus diesem Grund werde ich mich nun doch auch für ein Fahrrad entscheiden. Neupreis 476€. Rechnung und Garantieschein ist selbstverständlich vorhanden. Der Tretroller ist logischerweise sofort zum losfahren. Er kann abgeholt werden, in Nürnberg, wenn ihn jemand per Post haben möchte, bitte anfragen und ich werde mich erkundigen was es kostet und wo ich einen entsprechenden Karton her bekomme. Leute kauft des Teil! Des ist der Hammer!!!


Verkaufe Kostka Tour 3 Neongelb VB 450€ 26/20 Zoll

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire