mardi 11 août 2015

Suche Laufuhr, die meine "Wunschfunktionen" vereint

Hallo zusammen,

nachdem ich seit 3 Wochen Blut geleckt habe und mit dem Laufen wieder begonnen habe (diesmal hoffentlich dauerhaft!),
bin ich auf der Suche nach einer GPS Uhr.
Ansich kein Problem, da alle Details x fach durchgekaut wurden, aber meine 5 Wunschfunktionen scheinen dennoch eher selten vereint zu sein, dann auch eher im Multisport Bereich.

Eigentlich möchte ich nix besonderes:

- GPS
- Waypoint Navigation (Erstellung am PC, Upload auf Uhr)
- "Take me home" Funktion
- Durchschnittsgeschwindigkeit letzter KM (automatisch)
- Hochrechnung aktuelle Geschwindigkeit/KM (Zielzeit)

Diese mMn doch recht standardmäßigen Features finde ich bisher nur in der Fenix3, welche mir auch gut gefällt, aber für einen Anfänger und reinen Läufer natürlich zu viel.

Den Alternativen fehlt mindestens 1 Funktion oder der preislich und technische Fokus liegt wieder auf Multisport.

Habt ihr eine Idee, welche Uhren ich mir noch anschauen könnte?


Grüße
Nils


Suche Laufuhr, die meine "Wunschfunktionen" vereint

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire