dimanche 16 août 2015

Comeback Halbmarathon - was ist möglich?

Hallo zusammen,

worüber möchte ich in diesem Blog berichten?
Nach meinem ersten Marathon in 2013 (3:26h) bin ich aus gesundheitlichen Gründen sehr lange ausgefallen und habe ca. 1,5 Jahre so gut wie gar keinen Sport gemacht, in keiner Form. Da ich mich jetzt soweit wieder fit fühle schreit es nach Comeback. ;)

Vor ein paar Wochen habe ich mit meinen ersten Laufversuchen begonnen. Die ersten sehr langsamen Läufe waren doch noch sehr mühsam und auch nicht gerade motivierend. Der erste 10er im 6:30 Schnitt war der Horrer. Der war schon wirklich sehr sehr hart.
Doch von einem Tag auf den anderen hat es Klick gemacht und mittlerweile fühle ich mich schon wieder sehr gut und die Läufe werden länger und lockerer.

Am 11. Oktober habe ich mich für einen Halbmarathon angemeldet und dort möchte ich mein erstes Rennen seit 2013 absolvieren.
In diesem Zuge möchte ich hier eine kleine Raterunde starten. Was denkt ihr was für eine Zeit für mich möglich ist?
Her mit euren Zeitschätzungen. ;)

So, das reicht fürs erste. Ich werde euch am laufenden halten und ständig über meine Trainingsläufe und Forschritte berichten. Hoffentlich kann ich den HM finishen. Mal schauen was dabei rauskommt. :zwinker2:
Tipps und Anregungen sind jederzeit erwünscht. ;)

Gruß Nole :daumen:


Comeback Halbmarathon - was ist möglich?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire