mercredi 19 août 2015

Handy am Oberarm im Wettkampf?

Hallo an alle,

in 1,5 Wochen steht mein erster Wettkampf an, ein 10km Waldlauf. Da ich keine Laufuhr habe, sondern immer alles mit dem Handy am Oberarm tracke (Pace, Zwischenzeiten, Puls, GPS, etc.), frage ich mich wie ich das im Wettkampf machen soll. Angeblich sind ja Handys, bzw. technische Geräte generell untersagt, und ich habe hier viel negatives über Läufer mit Stöpsel im Ohr gelesen :D

Wenn ich nur das Handy am Oberarm habe, ohne Ton, ohne Stöpsel im Ohr, meint ihr das ist in Ordnung? Wie gesagt, mein erster Wettkampf, und ich will mich möglichst an Puls, bzw. Pace halten, damit ich keine böse Überraschung erlebe. Und getrackt werden soll ja auch alles :daumen:

Danke für eure Erfahrungen und Hinweise.

Gruß
Marco


Handy am Oberarm im Wettkampf?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire