samedi 15 août 2015

Rahmen einzeln für Crosser

Hallo zusammen,

nachdem mir meine Holde nun meinen Kostka Crosser abgeluchst hat, möchte ich mir einen neuen aufbauen.
Daher suche ich einen Rahmen und keinen Komplettroller, habe aber das Gefühl, dass das das Problem sein könnte, wenn ich so durch die Onlineshops schaue.
Vor ein paar Jahren gab es den Kostka Rahmen noch einzeln. Ist dem nicht mehr so? (Ich habe mich in letzter Zeit nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, da ich ja versorgt war.)

Folgende in Frage kommende Rahmen habe ich auf die Schnelle gefunden:
-Kostka Cross 26/20
-Doxtor Alu 29/24
-Traczer Arrow Alu 26/20
-Gravity Pulka R Wettkampfm. ?
Hat jemand Erfahrung mit dem ein oder anderen aufgeführten Modell oder weitere Modell-Alternativen?

Ich werde mit Starrgabel aufbauen, vorne Disc und da ich in ziemlich profilierter Gegend wohne, sollte das Trittbrett möglichst niedrig sein. Gelände schon auch eher ruppig und schnell, Aufsetzer haben mich beim Kostka aber eigentlich nie gestört...

Gibt es da überhaupt irgendwo, kann auch ein Shop außerhalb von Deutschland sein, einen Rahmen einzeln?

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Max


Rahmen einzeln für Crosser

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire