lundi 17 août 2015

Schnarchen

Lt. meiner Tochter und auch meiner Frau schnarche ich nachts. Meine Frau merkt es nur, wenn sie schon aufgestanden ist und das Hörgerät bzw. CI dran hat. Meine Tochter ist jedoch hörend (wir Eltern fast gehörlos) und merkt es manchmal aus dem Nebenzimmer. Ich selbst merke eigentlich nichts, doch ich habe manchmal morgens Kopfschmerzen (die ich mit Wassertrinken meist noch wegbekomme) und ich schätze, da gibt es einen Zusammenhang mit Schnarchen. Im Internet gegoogelt findet man Lösungen wie eine Schnarchmaske... Auf so ein Teil wäre ich nun nicht gerade scharf... andererseits müsste das Problem wohl mal gelöst werden. Kennt ihr sowas? Habt ihr eine Lösung? Naja, ich werde wohl mal einen Arzt fragen, wollte aber schon mal ein bisschen hier nach Erfahrungen fragen. Wie viel Prozent der Männer scharchen wohl?
j.


Schnarchen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire