samedi 15 août 2015

GPS Vergleich FR 620 / 220 und Iphone 6

Hallo zusammen,


kann jemand etwas zum GPS der FR 620 und 220 im Vergleich zum iphone 6 sagen?
Ich laufe draussen immer mit dem iphone, ismoothrun + Mio Fuse. Stören tut mich dabei nur das Handy am Arm - gerade bei Wettkämpfen. Ich liebäugele daher mit diesen beiden Garmin Modellen als (zielzeitabhängige :zwinker4:) Belohnung zum nächsten HM.

Meine Befürchtung nach einer Recherche und den ganzen Beiträgen ist allerdings, dass das iphone deutlich genauere GPS Daten liefert. Das wäre dann eher ein Grund gar keine GPS Uhr zu kaufen, da mir dieser Punkt für Intervalle und Split Pace sehr wichtig ist.
Kann jemand etwas dazu sagen?


Bei Bedarf könnte ich natürlich gpx oder tcx zur Verfügung stellen, aber idealerweise hat ja mal jemand beides gleichzeitig laufen lassen und direkt verglichen?


LG,


Anna


GPS Vergleich FR 620 / 220 und Iphone 6

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire