dimanche 16 août 2015

Mit Thrombose Strümpfen laufen (schnelles Gehen)

Hallo liebes Forum,

Ich bin der Tom frisch 38 geworden:-) und nach ner schweren Krankheit + Lungenembolie will ich wieder anfangen zu laufen (schnelles Gehen)

Hab mich hier jetzt angemeldet um ein paar Anregungen zu kriegen um wieder Gesund und Fit zu werden...

Ich bin 1,85 cm Groß wiege 103 KG (Bauchumfang 123 cm)
Schlimm ich weiß :-)

Ich will wieder Gesund werden + mein Ziel sind 86 KG und nen flachen durchtrainierten Bauch + Körper...

Heute & Gestern war ich laufen mit meiner Freundin - 11,67 Kilometer in 2 Std 11 Min - Höhenmeter 271.

Gestern fast die gleiche Strecke auch über 10 Kilometer - 1 Stunde 51 Min.

Benutze da bis dato die Runtastic App, will mir eine Pulsuhr, Smartwatch zulegen (vielleicht habt ihr mir Tipps?!)

Suche auch Gute Laufschuhe für mein Gewicht.

Und eine Frage habe ich noch:
Ist es Realistisch 2000 Kalorien zu verbrennen bei dem langsamen Lauf 5 Kilometer pro Stunde über 11 Kilometer.


Lieber Gruß Tom.


Mit Thrombose Strümpfen laufen (schnelles Gehen)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire