jeudi 13 août 2015

Neu, hochmotiviert und wissbegierig

Hallo liebe Community!

Mein Nickname ist Peg(aside), ich bin 35 Jahre alt, seit 13 Jahren Nichtraucher, 168 cm groß und wiege 84 kg. Da sich letzteres mittlerweile auf meine Gesundheit auswirkt (von Fitness ganz zu schweigen) und ich den gelenkschonenden Waldboden direkt vor der Haustür habe, übe ich seit letzter Woche mit dem Trainingsplan für Anfänger "30 min ohne Pause laufen". Im Moment beschränkt sich mein "Laufen" daher noch auf ein nicht sehr zügiges Gehen mit 6 km/h. (Das ist langsam, ich weiß. Aber für meine Verhältnisse halt durchaus zügig.)

Ich habe gaaa...nz viele Fragen und hoffe auf mindestens ebenso viele Antworten.

Liebe Grüße,
Peg.


Neu, hochmotiviert und wissbegierig

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire