samedi 20 septembre 2014

Welche Erfolge kann ich von mir erwarten?

Hallo Leute!



Ich habe vor ca. 2 Jahren mit dem Laufen begonnen, und war nach kurzer Zeit der Überwindung völlig verliebt in diesen Sport. Vor einem halben Jahr, habe ich dann angefangen mein Training etwas Leistungsorientierter zu gestalten und habe bei ein paar Wettkämpfen auch ganz gute Ergebnisse geliefert: so habe ich die 10 km in 40 Minuten geschafft und bin bei meinem ersten Marathon Versuch in knapp unter 3:10 ins Ziel getorkelt.



Nun würde mich interessieren, wie weit ich eigentlich noch kommen kann? Kann ich schon im Vorhinein sehen wo mein persönliches Limit liegt? Oder kann man mit genug Training jedes Ziel erreichen? Ich bin übrigens 23 Jahre alt.



würde mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu hören :)



sportliche Grüße,

Galois




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire