vendredi 19 septembre 2014

Husten geht nicht weg - Marathon naht

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Erkältung mit den typischen Symptomen Halsweh, Schnupfen und Reizhusten, aber kein Fieber und insgesamt habe ich mich nicht schlecht gefühlt, ich bin auch arbeiten gegangen (Sport habe ich natürlich sofort eingestellt). Nach ein paar Tagen war alles weg bis auf den Husten, der wurde seltener, weniger quälend. Doch hie und da muss ich noch husten. Das zieht sich jetzt schon 10 Tage lang so. Es wird weder besser noch schlechter. Vorgestern verlor ich die Geduld und ging ganz langsam eine halbe Stunde laufen. Fazit: auch damit wurde der Husten weder besser noch schlechter.

Im Prinzip könnte es mir wurscht sein, aber der nächste Marathon kommt bald und mir läuft langsam die Zeit davon. Ich will endlich wieder ernsthaft trainieren. Habt ihr Tipps?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire