mercredi 17 septembre 2014

HM Bad Tölz 15° C - die Trinkgürtel prall gefüllt

Liebe Laufgemeinde,



ich weiss dass dies der gefühlt tausendste Thread zu Trinkgürteln ist.



Aber es war schön zu sehen, dass ein deutlicher Teil der Teilnehmer letzten Sonntag auch bei kühlem Wetter und Trinkstationen alle 5 km gut gerüstet - sicher ist sicher - ins Rennen gegangen ist.



Es hat mich an wenig an den Sketch von Karl Valentin erinnert:



Karl Valentin: Ich suche ein altes, tausend Meter tiefes Bergwerk zu mieten.

Liesl Karlstadt: Und das wollen Sie dann bewohnen?

Karl Valentin: Selbstverständlich!

Liesl Karlstadt: Das ist ja unheimlich!

Karl Valentin: Aber sicher!

Liesl Karlstadt: Vor wem?

Karl Valentin: Vor Meteorsteinen

Liesl Karlstadt: Aber Meteorsteine sind doch ganz selten.

Karl Valentin: Schon, aber mir geht die Sicherheit über die Seltenheit.



Ich habe ganz langweilig die Trinkstationen genutzt..




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire