mardi 16 septembre 2014

Garmin Brustgurt 2013 - ohne Sensor kaufen - Alternative?

Hallo,



ich hab mir jetzt einen Forerunner 910XT gekauft. Da war ein neuer Brustgurt (Modell 2013 - graues Gewebe) dabei.

Den meine ich: Garmin Zubehör Premium Herzfrequenz Brustgurt Ant Version 2013, 010-10997-07



Der Brustgurt ist perfekt - derzeit noch keine Ausreiser bei der Aufzeichnung des Herzfrequenz.



Ich habe auch noch jedoch noch einen zweiten Sensor HRM2-SS von meiner Forerunner 310Xt - jedoch ist der Brustgurt defekt und der Polargurt den ich 4 Jahre verwendet hab ist auch schon marode.



Kann man den Brustgurt ohne Sensor auch kaufen - leider finde ich überall nur die Kombi neuer Sensor mit neuem Gurt.

Der neue Polar Brustgurt des H7 Sensors passt leider nicht mehr. Die Erhebungen rund um die zwei Verschlüsse scheinen höher und der Sensor schnappt dort nicht richtig ein.



Wäre sehr dankebar für die Nennung von brauchbaren alternativen. Den Brustgurt mit Sensor neu zu kaufen weil der Gurt kaputt ist halte ich ehrlich gesagt für Verschwendung.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire