mercredi 17 septembre 2014

Laufschuhe in den USA kaufen (Kalifornien)

Wir fliegen demnächst in die USA und fahren mit dem Mietwagen durch den Südwesten.



Da ich einerseits auch im Urlaub nicht auf das Laufen verzichten will, andererseits die Laufschuhpreise in den USA doch ein Stück günstiger sind als hier, habe ich es so geplant dass ich meine ältesten Laufschuhe mitnehme, die dann dort entsorge und durch ein oder zwei Paar neue Laufschuhe ersetze.



Allerdings habe ich bei meinem letzten USA Aufenthalt in Chicago schon mal versucht Schuhe zu kaufen und habe entnervt aufgegeben.

In der Innenstadt gab es zwar einen Nike Store, einen Adidas Store und noch ein paar Stores von weiteren Markenherstellern aber nicht ein Sportgeschäft in dem man mehrere Marken zur Auswahl hat oder sogar noch eine Beratung erwarten kann.



Dann gibt es noch die "Sportschuhläden" wie Footlocker. Da gibts zwar tausende Sportschuhe aber keinen einzigen Laufschuh. Eigentlich alles nur "Alltagsschuhe" im Turnschuhlook.

Etwas ausserhalb sind die riesigen Shopping Malls die natürlich auch Laufschuhe verkaufen, dort findet man aber meist die Billigmodelle.





Weiss jemand einen konkreten Tip wo man in Kalifornien eine gute Auswahl an Laufschuhen mit Beratung und vernünftigen Preisen findet?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire