mardi 16 septembre 2014

Viel zu hoher Puls?

Hey Ihr!



Ich war gerade das erste Mal mit Pulsuhr laufen und bin erschrocken:



Ein Durchschnittspuls von 182 mit einem Maximalwert von 189! Das ist doch nicht gesund, oder?

Ich war eine halbe Stunde joggen, ziemlich genau 5 Kilometer. Ich empfinde das schon als „anstrengend“, bin aber recht gleichmäßig gelaufen (sonst würde ich auch nie eine halbe Stunde aushalten). Habe zwischendurch auch versucht langsamer zu laufen, aber dann wäre ich gefühlt schon fast gegangen…



Zu meiner Person:



1,67 groß, 62 kg schwer, weiblich, Nichtraucher

Jogge erst seit einem guten Monat wieder so 3 mal die Woche. Bin ansonsten eher unsportlich & habe glaube ich auch eine recht schlechte Kondition… daran wollte ich ja eigentlich arbeiten.. Vielleicht hat ja einer von den erfahrenen Läufern hier Rat? :(




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire