lundi 15 septembre 2014

Der beste und leichteste Scooter für kurze Strecken und mit großen Reifen?

Hallo Leute,



ich bin auf der Suche nach einem Scooter der weder klappert noch auseinanderfällt für kurze Strecken zur Arbeit oder zum Shoppen.



Vom Design her gefallen mir die Stunt Scooter. Nur haben die sehr kleine gummi Rollen und ich glaube man kann die Stange nicht verlängern, oder?



Vom Prinzip und Preis (ca 65€) her gefallen mir die Hudora Big Wheel 205, doch trotz ca 500 positiven Bewertungen auf Amazon gibt es mindestens 10-20 die sagen, dass er klappert oder das der lenker abbricht oder andere Teile, das soll natürlich nicht sein. Außerdem scheinen sie mit ca 4kg doch etwas schwer zu sein.



Gibt es besonders leichte Qualitätsscooter aus Karbon? Oder ähnliche Roller wie Hudore Big Wheel mit mehr Qualität und besserem Design? Rot Schwarz oder komplett Schwarz würden mir gefallen aber das Design ist vorerst Sekundär. Wichtig ist die Sicherheit.



MfG Kintaro




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire