dimanche 21 septembre 2014

3 km unter 12 Minuten für Aufnahmetest

Hallo werte Community!



Meine Aufgab ist es im April des nächsten Jahres 3 km in oder unter 12 Minuten zu Laufen! Im Moment Laufe ich die 3 km in 13:30. habe also noch um die 6 Monate, habe auch schon etwas Erfahrung durch sportgymnasium, bin allerdings eher der Kraftsportler!



Im Moment Laufe ich 3 mal die Woche, 3x 8-10 km und 1 mal Intervalle!



wie stelle ich dass am besten an? Ich denke es gibt hier sicher Leute, die schon mal auf so etwas hintrainiert haben!



Meine derzeitigen Daten: 179 cm groß, 78 kg schwer, 21 Jahre alt!

nebenbei gehe ich noch ins Fitnescenter Kraft trainieren und ab und zu schwimmen. Ich hoffe ihr könnt mir eine kleine Hilfestellung geben!



Mit sportlichen Grüßen




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire