mercredi 17 septembre 2014

Halbmarathon Bramfeld (Hamburg) am 19.10.2014

Leute ich bin dermaßen geil auf Laufen im Moment, dass ich mich nach meinem ersten 5km Lauf im August und meinem ersten 10km Lauf im September nun gerade spontan für meinen ersten HM im Oktober angemeldet habe :)



Vielleicht ist der hohe Norden, ja noch interessant für die/den eine/n oder andere/n von Euch.

Hier der Link: Bramfeld-Halbmarathon



Das ganze ist rundenbasiert (a 5km) und man kann sich auch für die 5km oder 10km Strecke anmelden.

...Walken geht auch



Ich bin so gespant und freue mich wirklich sehr darauf.

Meine wettkampfbezogene Einstandszeit auf 5km war 21:42, auf 10km habe ich sagenhafte 44:06 geschafft und ich bin nun ziemlich heiß drauf für den HM die 100min zu knacken.



Liebe Grüße

Gecko




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire