vendredi 19 septembre 2014

Polar V800 preview

Guten Nabend community.



ich bin ganz neu in diesem forum & hätte ei paar Fragen bezüglich der V800 von Polar .

z.Zt. benutze ich die Ft 80 spiele aber mit dem gedanken auf die V800 umzusteigen .

Kennt einer von euch eine seite oder Videos auf deutsch die , die gesamte uhr mit ihren funktionen vorstellt .

bei youtube und co . ist alles auf englisch oder nur sehr schwach erkleärt .



ich suche ein umfangreiche preview das wirklich alles einmal zeig . am besten auf Deutsch und natürlich als Video .

wenn das hier die falsche stelle ist um meien Frage zu posten bitte ich um entschuldigung .

Ich bin wie gesagt neu der Deutschen Sprache noch nciht 100 % mächtig ( ich bitte um entschuldigung bei Rechtschreib oder Gramatik Fehler )



hoffentlich könnt ihr mir Helfen .



MFG



Pabl0schewski




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire