samedi 20 septembre 2014

Wadenmuskulatur

Hallo zusammen,

leider ist die Achillessehenproblematik geblieben.....auch die Stoßwellentherapie brachte gar nichts....



ich habe seit mehr als drei Jahren eine chronische Achillessehnenentzündung. Seit einigen Wochen mache ich nun täglich exzentrisches Achillessehnentraining , um die Schmerzen zu reduzieren, an der Treppe - 1 täglich.



Mein Problem ist nun, dass sich extrem schnell die Waden so verdicken, dass nachts beim Strecken oftmalls augenblicklich ein Krampf einschießt. Eine Magnesiumbehandlung nach ärztlicher Anweisung änderte nichts. Sobald ich ins Training mit Nordic Walking einsteige oder wie aktuell 3 Tage Sightseeing in Amsterdam machte, treiben meine Waden sofort auf, was sogar beim knien schmerzhaft ist.



Wie kann ich mit Training so schlanke Waden behalten bzw.bekommen wie z.B. die Marathonläuferinnen?



Ich möchte wieder 3x in der Woche walken, aber das läßt der Wadenumfang einfach nicht zu.



Vielen Dank für Ihre Hilfe!



(w,54J.)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire