dimanche 21 septembre 2014

620er wird nicht mehr über USB erkannt und lädt auch nicht mehr

meine Forerunner meint seit gestern rumspinnen zu müssen :(.



Es fing an das gestern auf einmal der USB Anschluss nicht mehr erkannt wurde. Ich hatte dann nicht darauf reagiert und die Folge ist das heute der Akku total leer war. Ich frag mich wie die Uhr das geschafft hat - der Akku war vorher voll. :confused:



Heute hab ich dann den USB Anschluss repariert - dieser funktioniert auch wieder.



Aber die Uhr wird partout nicht erkannt - weder von Garmin noch mit anderen Portalen wo man die Werte der Uhr einspielen kann - hier bei Runnersworld z.B.

Auch meine ich das die Uhr nicht mehr auflädt obwohl sie jetzt schon wieder einige Zeit auf dem Ladegerät liegt.



Der Akku ist so schwach das ich noch nicht einmal ein Reset bzw. Hardreset ausführen kann.



Kennt jemand von euch das Problem ? Oder kennt sich wer mit dem Garmin Support aus ?

Die Uhr ist keine 2 Monate alt und Amazon verweist auf den Hersteller-Support :sauer:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire