lundi 15 septembre 2014

München Marathon 2014

Hallo Zusammen,

Ich, einzige Läuferin im gesamten Verwandten- u. Bekanntenkreis habs dafür insachen 10km- Halbmarathon schon weit gebracht. Ich war also mutig und habe mich zum Marathon in München für diesen Oktober angemeldet. Was mich wesentlich sicherer machen würde wäre jemand, der mit mir gemeinsam an den start geht. Nicht zuletzt gehts mir dabei auch einfach um den Spaß am Sport, den ich gerne mit wem teilen würde. Da ich mein Training wegen der Arbeit flexibel gestalte, kann ich leider keinem verein beitreten. Wenn also wer eine möglichkeit weiß, wie sich am besten jemand findet, oder besser: ich gerade jemandem dem es genauso geht aus der seele spreche, bitte lasst es mich wissen.

Achja, ich bin 19 jahre alt, ganz gut trainiert ( ca.42 min/ 10km) , weiblich, aber keine Angst vor Ratschattacken;) ich meins wirklich ernst mit Laufen und würde mich über einen " Trainer" freuen.

Liebe Grüße! :)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire