dimanche 27 juillet 2014

Wirbelgleiten Grad I Meyerding

Hallo Zusammen, ich war letzte Woche beim Orthopäden (aufgrund eines eingeklemmten Ischias Nervs... dachte ich). Das Röntgenbild sagte aber leider noch mehr. Schlimmer geht ja bekanntlich immer. Ein Wirbelgleiten im Lendenwirbelbereich. Und nach Aussage des Arztes ein Rücken wie der einer 60 jährigen Frau (ich bin 29). Jetzt habe ich in 2 Wochen einen MRT Termin um dort die schwere des Schadens festzustellen (Abschnitte meines linken Fusses sind schon taub). Vermutet wird Grad I (geht glaub ich bis Grad IV). So. Nun ist es so, ich gehe 3 mal in der Woche ca. je 1 Stunde joggen. Müsste ich das aufgeben würde es mir das Herz brechen. Ja, dramatisch... Ist aber so. Hat jemand Erfahrungen mit Spondylolisthesis L5/S1? Wäre super wenn sich jemand finden lässt. Lieben Gruß




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire