jeudi 31 juillet 2014

Bin mit meinem Latein am Ende !?

Hallo liebe Laufgemeinschaft!:hallo:





Ich brauch mal eure Hilfe, denn ich bin gerade mit meinem Latein ein wenig am Ende.

Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, 173 cm groß und wiege etwa 68 kg.

Ich laufe jetzt seit etwas über 3 Monaten und es macht mir auch eigentlich wirklich Spaß und hat bis vor kurzem auch relativ gut geklappt.

Und da ist auch schon mein Problem oder wie man es nennen will:

Seit etwa 3 Wochen lässt irgendwie meine Kondition oder etwas in der Art einfach nach.

Ich bin davor immer 6,5 km gelaufen und wollte mich dann aber langsam steigern, bis dann auf einmal gar nichts mehr ging.:klatsch:



Bin auf 6 km runter gefallen und dann waren nur noch 3-4 km angesagt, was mich langsam aber sicher wirklich nervt. :nene:



Dem Wetter schiebe ich einfach mal ganz grundsätzlich nicht die Schuld zu, da ich immer dann laufen gegangen bin wenn es schon wieder einigermaßen „kühl“ war.

Außerdem fände ich das auch relativ unwahrscheinlich, da ich vor etwa 1-2 Wochen plötzlich 7 km laufen konnte.

Währenddessen und danach ging es mir blendend.

Ich hoffe das es das hier nicht schon tausende Male gab und falls doch entschuldige ich mich vielmals.





LG Janina




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire