jeudi 24 juillet 2014

Bitte um Tips und/oder Empfehlung für Trainingsgerät

Hallo.



Für die Miese-Wetter-Zeit bzw. den Winter suche ich nach einem Trainingsgerät, welches mir hilft, daß ich einen Ausgleich zu meiner überwiegend sitzenden Bürojob-Tätigkeit habe und viel. dazu beiträgt, daß ich übern Winter nicht immer soviel an Kondition verliere (bei uns ist kaum gestreut und geräumt und Laufen zumind. bei Schnee oder Eis zu gefährlich - außerdem abends nach der Arbeit schon stockdunkel).



Mir wurden von Bekannten untersch. Geräte empfohlen...

Einer sagte Rückentrainer, der andere Crosstrainer und wieder einer klass. Heimtrainer/Speedbike.



Bin ziemlich ratlos.



Problem dabei: Habe nicht unbegrenztes Budget - mehr als 200 - im Worst Case 250 Euro sollte das nicht kosten und zu riesig ist auch nicht gut, weil 1 Zi.-Whg.



Habt Ihr Tips für mich? Erstmal, was wirklich Sinn macht von der Geräteklasse - je mehr ich lese, desto unentschlossener werd ich - und ggf. Empfehlungen?



Motivation ist kein Problem. Wenn so ein Gerät da steht, wird es auch sicher genutzt.



Danke Euch




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire