samedi 26 juillet 2014

Entweder Ambit2 oder Garmin Fenix 2 behalten?

Hallo Zusammen



Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Und zwar habe ich die Ambit2 von Suunto gehabt und aufeinmal war sie nicht mehr da, ich habe die Wohnung 2 Wochen auf den Kopf gestellt und sie nicht mehr gefunden und dachte Mist, ich habe sie irgendwo verloren, wobei es mir ein Rätsel war wie und wo, aber dazu später mehr. Nun habe ich mir die Garmin Fenix 2 gekauft und nutze diese seit einer Woche. Wie es kommen musste, habe ich jetzt meine Ambit2 wieder gefunden :). So zwei Uhren sind eindeutig zuviel und ich frage mich, welche ich behalten sollte.

Die Fenix 2 hat den Vorteil, dass ich Karten laden kann und so ist sie zum navigieren besser geeignet und ich glaube Trainings wie Intervall Training sind leichter zu programmieren (habe ich noch nicht benutzt) und die Übertragung der Trainings Kabellos per Handy.



Vorteil der Ambit gegenüber der Fenix, ist, dass Navigation möglich ist, während allen Modis (Riesenvorteil) und dass die Ambit 2 etwas dünner ist und somit eher alltagstauglich ist.



Wie seht ihr es, welche Uhr würdet ihr behalten?



Wäre über Antworten dankbar.... Könnte natürlich die Fenix 2 noch länger testen, allerdings würde sie dann auch im Preis sinken und die Gefahr würde sich erhöhen, dass Kratzer dran kommen.



Vielen Dank und Gruß

Dominik




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire