mardi 29 juillet 2014

Brooks Glycerin 12 Damen - auch für leichtgewichtige Läufer??

Hallo,



ich war am Wochenende in einem speziellen Laufladen in München und dort wurde mir unter anderem der Brooks Glycerin 12 empfohlen, den ich auch gekauft habe. Bisher laufe ich den Brooks Launch und bin damit sehr zufrieden, vorher den Mizuno Wave Rider.



Probleme habe ich mit dem Glycerin keine - allerdings habe ich jetzt gelesen, daß dieser für mittel-bis schwergewichtige Läufer ist....ich gehöre mit meinem knapp 60 kg bei 1.80m aber nicht zu dieser Zielgruppe. Nun frage ich mich, ob man mir wirklich den richtigen Schuh verkauft hat oder habe ich dadurch vielleicht Einbußen mit diesem Modell, die ich aufgrund mangelnder Erfahrung gar nicht weiß (Flexibilität, Abrollverhalten etc).



Vielleicht kann jemand was dazu sagen oder hat ebenfalls trotz leichtem Körpergewicht den Brooks Glycerin 12 ??



Danke




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire