vendredi 25 juillet 2014

Zielzeit erster 5-Kilometer-Lauf

Hallo,



ich bin eigentlich kein Läufer (aber schon ehemaliger Sportler), habe mir aber vor fünf Wochen vorgenommen, am morgigen Samstag bei der 23. Vattenfall City-Nacht in Berlin über 5 Kilometer zu starten. Meine einzigen drei Lauf-Wettkämpfe (je 5 km) habe ich im Jahr 2000 absolviert (Bestzeit: ca. 22,30 min, der zweite mit 24,00 min). Allerdings bin ich seit Jahren nicht mehr gelaufen. Im Training (80 km in vier Wochen) konnte ich bei hoher Belastung eine 5-km-Zeit von 26:04 min laufen. Aber die aktuelle Hitze macht mir zu schaffen.



Haltet ihr eine Zeit von 25:00 min, mein eigenes Ziel, im Wettkampf für realistisch? Dummerweise sind für morgen Abend in Berlin zur Laufzeit 27 Grad angesagt.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire