dimanche 27 juillet 2014

Lauf- bzw. Daten generell lassen sich nicht mehr zu Garmin Connect übertragen

Moinsen zusammen!



Ich hab folgendes Phänomen! Ich bin am Freitag einen 10km-Lauf mitgelaufen und würde nun gerne die erfassten Daten zu Garmin Connect hochladen.

Zwar scheint das Herunterladen von der Uhr auch zu funktionieren, jedoch werden die Daten nicht per Garmin Express zu Garmin Connect hochgeladen.

Wenn ich mich da anmelde, seh ich alte Daten vom 04.06.14, wobei ich jedoch längst schon neuere Daten habe.



Ich habe Garmin Express einmal geupdatet, was jedoch leider auch keine Abhilfe gebracht hat.



Ich kann zudem auch keine von mir erstellten Trainingspläne aus Garmin Connect an meinen Forerunner 310XT senden.



Kennt einer von euch das Problem und hat eine Lösung dafür?



MfG Maze-M




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire