mercredi 30 juillet 2014

Shin - Splint keine Heilung in Sicht

Hallo zusammen :(,



ich habe leider seit jahren eine Entzündung am Schienbein und es ist keine Heilung in Sicht.



Ich war schon bei x Ärzten aber so richtig konnte mir keiner helfen.



Der hilfreichste Arzt war der Sportmediziner in Zirndorf, der mir erstmal empfohlen hat die Weißheitszähne ziehen zu lassen damit ich mehr stärke an den Beinen habe.



Ich merkte auch nach einigen Wochen, dass ich bei seinen Übungen als er mein Bein wieder nach außen drücken wollte mehr Widerstand leisten konnte mehr aber auch nicht. Er hat mir ein paar Koordinationsübungen gezeigt, damit ich meinen Becken verstärken kann.



Anschließend wurde anhand einer Laufanalyse neue Einlagen gerichtet. Nach einigen Monaten hat das alles auch nichts gebracht und ich hab mich wieder bei ihm gemeldet und er meinte das ich orthopädisch komplett gesund bin und er mir nicht mehr weiterhelfen kann.





Er hat mir eine Strahlentherapie empfohlen. Ich nahm mir dann mal ein Termin um das mir mal anzuhoeren, aber bekam ganz schoen Panik als ich erfuhr, dass sich dadurch natürlich die Chance auf große Krankheiten wie Krebs etc. um einige Prozente erhöhen....





Ich hab auch schon eine Cortison-Kur hinter mir genauso wie x Krankengymnastik-Stunden aber rein garnichts hat geholfen.





Ich weiß wirklich nicht mehr weiter was ich machen kann und hab mr mal gehofft, dass mir jemand hier im Forum weiterhelfen kann :(




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire