mercredi 30 juillet 2014

Trainingsplan für Jugendliche

Hallo RUNNERS`s WORLD Freunde,



ich bräuchte eure Hilfe.



Meine Tochter spielt höherklassig Handball. Im Rahmen der Saisonvorbereitung haben sie von Ihren Trainern die "Hausaufgabe" bekommen ihre Ausdauer zu verbessern. Dies sollen sie zusätzlich zum Training machen. Ich wäre um Unterstützung froh, denn ich laufe zwar ab und zu, aber einen Trainingsplan zu erstellen stellt mich vor eine Aufgabe bei der ich mit Sicherheit einiges falsch mache.

Hier mal die Eckdaten die vielleicht helfen.



Alter:14 Jahre

Gewicht: 65

Grösse: 175cm

Im Cooper Eingangstest gestern: 12 Min --> 2200 Meter.

Zeit zur Steigerung: Mitte September.

Handballtraining immer Dienstag und Freitag

Ziel der TOCHTER: 12 Min -->2800 Meter



Wäre super nett wenn jemand von euch einen kleinen Trainingsplan auf Lager hat.



Vielen Dank und Keep Running



Andy




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire