mardi 29 juillet 2014

Welche Laufschuhe? Von der Stange oder individuelle?

Hey liebe Gemeinde,



Ich laufe jetzt seit knapp über ein JAhr. Bislang hatte ich immer meine alten HAllenfußballschuhe genutzt - die klassischen Samba. Fand es auch nie problematisch. Aber ist wohl eher so ein Gewohnheitsding.



Nach dem die guten Samba aber langsam den Geist aufgeben, wollt ich mir paar richtige LAufschuhe kaufen.... Preis bis 200 € wär vollkommen akzeptabel.



Jedoch was empfehlt ihr? "Irgendwelche" aus einem Sportfachgeschäft oder ist es ratsam paar maßgenaue passend zum meiner Fußform/Fußstellung zu kaufen... Was natürlich eine Beratung voraus schließt. Bzw. welche Schuhe könnt ihr empfehlen, wo natürlich auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?



Beste Grüße,

Gifhorn




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire