mardi 29 juillet 2014

Blutiger Anfänger

Hallo,

Lauf jetzt seit 1 woche wieder und will mir mal ein paar tipps holen von euch.

Ich laufe jetzt seit 1 woche wieder hatte letztes Jahr um die gleiche zeit für 2 monate angefangen und mich dann aber verletzt (hatte aber nichts mit dem Laufen zu tun) hab in der zeit 14 Kilo abgenommen was eindeutig zu schnell ging und ich musste immer nachts um 1-2 uhr laufen da es meine arbeitszeiten nicht erlaubt hätten, hab nun vernünftige Arbeitszeiten und bin hochmotiviert und muss echt sagen Laufen macht wirklich süchtig laufe zurzeit 3,3 Kilometer allerdings mache ich meistens nach 1 kilometer kurze gehpausen einfach um nicht zusammen zu klappen bin aber bis jetzt sehr zufrieden und will mich steigern :)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire