dimanche 28 juin 2015

Will endlich ohne Schmerzen laufen.

Wer hat Rat.

Gewicht: 71Kg
Größe: 1,70
BMI: 24,2
Fett: 22,4 %
Muskel: 36,8 %
Alte:43

Bis zum 33 Lebensjahr ständig Sport gemacht (Kraftraining, Tanztraining, Kampfsport)
Dann 9 Jahre so gut wie gar kein Sport Bis Sommer 2014. Dort habe ich mit Lauftraining begonnen. Laufschuhe im Sportfachgeschäft gekauft passt alles. Die ersten 12 Wochen dauernd geplagt von SKS und Fussschmerzen. Dann aufgegeben.
Jetzt 2015 erneut das ganze in Angriff genommen. 5 bis 6 mal gelaufen ( 5 bis 10 Km) bis wieder auftrende SKS wieder abgeklungen war.
Dann vor 3 Wochen mit dem Trainingsplan "10 km in 60 min." begonnen. Langsamer und Ruhiger Dauerlauf ohne große Probleme absolviert. Ab Woche 2 mit den ganzen Interwalltraining und Zügiger Dauerlauf komplett die Füße wieder im Eimer. Und zwar erst spürbar 1 Tag nach dem laufen. Insbesondere starke Spann schmerzen beim Abrollen. Sprich wenn ich auf den forderen Ballen auftrete und abdrücke gibt es heftige Schmerzen in den Span. Laufe ich ganz kurze Schritte ohne Abrollen hätte ich keine Schmerzen mach ja aber keinen Sinn.
Aktueller Tempostatus vor den Problemen war auf 6,18 KM mit 9,1km/h.

Was ist das und was kann ich tun??


Will endlich ohne Schmerzen laufen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire