mercredi 24 juin 2015

Wie ''schlecht'' oder ''gut'' bin ich eigentlich!?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Wochen mit dem Laufen angefangen und mache das bisher immer auf dem Laufband. Da wähle ich immer die Pyramide und fange bei 6,4 an und gehe hoch auf 8,8. Laufe fast täglich 50-60min. Zum Ende hin baue ich nochmal Sprits ein. Leider habe ich Niemanden in meiner Umgebung der wirklich läuft und würde gerne mal wissen wie ich mich einschätzen kann oder muss. Achja mein Puls liegt zwischen 130 und 170.

Ich würde gerne anfangen draussen zu laufen, habe aber so eine Barriere im Kopf die sagt, ich bin noch nicht soweit.
Obwohl ich mittlerweile vom Equipment her super ausgestattet bin.

Danke und Liebe Grüße

Mjay


Wie ''schlecht'' oder ''gut'' bin ich eigentlich!?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire