mardi 30 juin 2015

Hallo an alle!

Hallo an Alle!

Ich bin der Michl und bin 31 Jahre alt.

Sport mache ich schon fast mein ganzes Leben. Angefangen von Mountainbiken über Fußball, Leichtathletik und vielen mehr. Nach einer längeren aktiven Pause, in der man aber lieber mit Freunden auf Partys gegangen ist, will ich jetzt wieder mit dem Laufen durchstarten.

Angefangen mit dem Laufen habe ich eigentlich schon vor vier Jahren, hatte dann aber immer ziemliche Schmerzen im Schienbein. In der Zeit wurde auch ein Knorpelschaden im Sprunggelenk festgestellt. Die Ärzte wollten diesen natürlich gleich operieren, habe mich aber zum Glück dagegen entschieden. Durch einen Bekannten habe ich dann meinen Laufstil geändert und die Probleme sind verschwunden.

In diesem Jahr bin ich schon mehrere Halbmarathons gelaufen und hoffe, dass ich es dieses Jahr noch mit einem Marathon aufnehmen kann.

Ich hoffe mich hier mit weiteren Gleichgesinnten austauschen zu können und dadurch noch viel lernen kann :wink:

Gruß
Michl


Hallo an alle!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire