vendredi 26 juin 2015

Verhärtung im Übergang zwischen Achilessehne und Wade

Hallo,

ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. :)

Und zwar habe ich seit mehreren Monaten Probleme beim Laufen.

Nach 5-10 Minuten konstanten Laufens verhärtet sich meine untere seitlich-äußere Wade (kann am rechten als auch am linken Bein auftreten).
Also direkt über dem Knöchel zwischen der Achilessehne und der Wade.
An Laufen ist dann nicht mehr zu denken, wenn ich diese dann allerdings 5-10 Minuten Dehne und den Fuss Kreise, dann ist die Verhärtung für kurze Zeit wieder komplett weg.

Wenn ich dagegen Fussball spiele und sprinte, laufe und stehe, tritt das Problem nicht immer auf, aber wenn meist nach längerer Zeit.

Leider konnte mir bislang noch kein Arzt oder Orthopäde weiterhelfen...vielleicht hat ja hier jemand schon von diesem Problem gehört.

Falls ihr weitere Informationen benötigt, einfach schreiben.

Ich freue mich über jede Anmerkung.

Viele Grüße.


Verhärtung im Übergang zwischen Achilessehne und Wade

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire